• Jobs Job bei Ein SteinHaus GmbH

Bauberater (m/w)

Ein SteinHaus GmbH

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Bauberater (m/w) Ein SteinHaus GmbH versch. Bundesländer in Deutschland Blicken auf Erfahrung im Hausverkauf; arbeiten auf professionellem vertrieblichen Niveau; können Bauherren gewinnen, fachkundig Beraten und betreuen; führen Beratungs- und Analysegesprächen mit Bauinteressenten.

Www-sthaus-karrierede Bauberater (w/m) In München Landshut Ingolstadt Würzburg Stuttgart Ulm Freiburg Mannheim Leipzig Dresden Und Erfurt Gesucht - Erfolg Gefunden Franchise War Gestern - Bei Machen Wir Sie Zum Echten Partner Wir Bieten Ihnen Innovatives Baukonzept Mit Dem Sie Sich Gegen Den Wettbewerb Durchsetzen Denn Wir Wissen Wie Wichtig Es Ist Vom Eigenen Produkt überzeugt Zu S Um Andere Zu überzeugen Basierend Auf Em Attraktiven Verdienst Bieten Wir Ihnen Die Chance Auf E Attraktive Karriere Gestalten Sie Ihre Selbstständigkeit Vom Ersten Tag An - Ohne Eigene Investition Sie Erhalten Umfangreiche Unterstützung Bei Der Neukundengewinnung Denn Unsere Adressen Und Kontakte Sind Erstklassig Starten Sie Jetzt In E Erfolgreiche Zukunft Ihre Qualifikationen Sie Sind Gestandener Vertriebsprofi Oder Motivierter Quersteiger Mit Kaufmännischem Hintergrund Sie Arbeiten Verkaufsorientiert Eigenverantwortlich Und Selbstständig Sie Sind Begeisterungsfähig Motiviert Kommunikativ überzeugend Sie Möchten Aus Interessenten Zufriedene Und Glückliche Kunden Machen Sie Verfügen über En Partnerschaftlichen Führungsstil Und Erfahrung In Der Erfolgreichen Leitung Er Außendienstmannschaft Der Sichere Umgang Mit Gängigen Ms-office-programmen Rundet Ihr Profil Ab Sie Blicken Auf Erfahrung Im Hausverkauf Arbeiten Auf Professionellem Vertrieblichen Niveau Können Bauherren Gewinnen Fachkundig Beraten Und Betreuen Führen Beratungs- Und Analysegespräche Mit Bauinteressenten Organisieren Regionale Aktivitäten (zb Tag Der Offenen Tür Bei Baufamilien) Suchen Nach Er Langfristigen Vertriebspartnerschaft Und Wollen Endlich Ihr Eigener Chef S Wir Bieten Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Arbeiten Mit Em Professionellen Vertriebstool Garantieren E Pünktliche Und Exakte Provisionszahlung Bieten Kompetente Persönliche Ansprechpartner Unterstützen Sie Ua Mit Geschäftsausstattung Erstklassigen Interessenten-adressen Und Durch Werbepower Kostenlose Flatrate Auf Schlägigen Portalen (zb Immobilienscout) Fördern Sie Im Rahmen Der Arbeitung In Coachings Training On The Job Bieten Profischulungen Mit Ausgezeichneten Verkaufstrainern Arbeiten Mit Starken Partnern Im Bau - Wir Kooperieren Mit Den Besten Bieten Attraktive Incentives Jetzt Bewerben Weiterempfehlen Bauberater (m/w) Blicken Auf Erfahrung Im Hausverkauf Arbeiten Auf Professionellem Vertrieblichen Niveau Können Bauherren Gewinnen Fachkundig Beraten Und Betreuen Führen Beratungs- Und Analysegesprächen Mit Bauinteressenten Versch Bundesländer In Deutschland

Disponent (m/w/d)
   ante-holz GmbH (Allendorf)

Informatiker (m/w/d) im Business Continuity Management
   Evangelischer Oberkirchenrat (Stuttgart)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (all genders)
   Event Werft GmbH (Gem Diekholzen)